Mit dem Kanzler über das Uni-Gelände

Stadtverführung_Dr_Zanner
18.09.2021: Kanzler Dr. Markus Zanner zeigt bei den Nürnberger Stadt(ver)führungen das Baugebiet an der Brunecker Straße (Foto: Tina Thiele)

Einmal quer über das Baugebiet der Technischen Universität Nürnberg, angereichert von einer großen Portion Fakten und Unterhaltung. So in etwa sah das Programm für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der ersten öffentlichen Veranstaltung der Technischen Universität Nürnberg aus.

Stadtverführungen mit Kanzler Dr. Markus Zanner
Über 30 Personen gingen mit dem Kanzler über das Baugebiet.

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Stadt(ver)führungen“ der Stadt Nürnberg nahm Dr. Markus Zanner, Kanzler der Technischen Universität Nürnberg, mit auf einen hochschulpolitischen Spaziergang über das Gelände an der Brunecker Straße. Die Gelegenheit für die Teilnehmenden, sich über die Idee hinter der neuen Universität und den aktuellen Planungsstand zu informieren.

Das Interesse war groß und die Führung komplett ausgebucht. Grund für uns, demnächst weitere Veranstaltungen dieser Art anzubieten. Infos folgen auf unserer Website und unseren Social-Media-Kanälen.