Mit dem Kanzler über das Uni-Gelände

Einmal quer über das Baugebiet der Technischen Universität Nürnberg, angereichert von einer großen Portion Fakten und Unterhaltung. So in etwa sah das Programm für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der ersten öffentlichen Veranstaltung der Technischen Universität Nürnberg aus.

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe Stadt(ver)führungen der Stadt Nürnberg nahm Dr. Markus Zanner, Kanzler der Technischen Universität Nürnberg, mit auf einen hochschulpolitischen Spaziergang über das Gelände an der Brunecker Straße. Die Gelegenheit für die Teilnehmenden, sich über die Idee hinter der neuen Universität und den aktuellen Planungsstand zu informieren.

Das Interesse war groß und die Führung komplett ausgebucht. Grund für uns, demnächst weitere Veranstaltungen dieser Art anzubieten. Infos folgen auf unserer Webseite und unseren Social-Media-Kanälen.