Stadt(ver)führungen mit Kanzler Dr. Markus Zanner

Mit dem Kanzler der Technischen Universität Nürnberg durch die Straßen schlendern und dabei mehr erfahren über die Technische Universität Nürnberg. Die Möglichkeit dazu habt ihr am 18. September. Im Rahmen der Nürnberger Stadt(ver)führungen nimmt Dr. Markus Zanner alle Interessierten mit auf einen hochschulpolitischen Spaziergang über das Baugebiet an der Brunecker Straße. Wer dabei sein möchte: Die Anmeldung erfolgt über die Webseite der Stadt(ver)führungen.

Führung 241: Die Technische Universität Nürnberg – ein hochschulpolitischer Spaziergang
Samstag, 18.09.2021, 10:30 Uhr
Treffpunkt: U-Bahnstation Hasenbuck, Ausgang Ingolstädter Straße (U1 bis Hasenbuck)
Zielort: U-Bahnstation Bauernfeindstraße

Wir freuen uns schon auf den Austausch mit euch. Und bei schlechtem Wetter: Schirm nicht vergessen.